Pütz GmbH + Co. Folien KG Telefon +49 (6128) 964-0
Obere Waldstraße 26+26a Fax +49 (6128) 964-100
D-65232 Taunusstein E-Mail info@puetz-folien.com
 
Firmenhistorie und Firmenphilosophie:

1959 in Wiesbaden gegründet
1966 Verlagerung nach Taunusstein-Wehen
1972 Verwaltungsneubau und Lagererweiterung
1977 weitere Lagererweiterung
1990 Neubau Produktions- und Lagerhallen
1995 weitere Lagererweiterung
1997 Neubau Außenlager mit Parkdeck

Kundenorientierung:

Die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist entscheidend für unseren nunmehr 50-jährigen Erfolg am  Markt.

Wir sind ein mittelständig geführtes Familienunternehmen und fühlen uns dem Erfolg der Kunden verpflichtet. Hierbei unterstützen wir sie bei ihren Aktivitäten.

Geschäftsleitung und Mitarbeiter setzen gemeinsam auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und partnerschaftliche, dauerhafte Beziehungen mit unseren Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern.

In einer Geschäftswelt, in der die Menschen immer weniger Zeit haben, möchten wir bei hoher Verlässlichkeit Problemlösungen anbieten. Wir verstehen uns nicht als Discounter, sondern bieten unsere Leistungen innerhalb der Marktgegebenheiten zu leistungsgerechten Preisen an.

Wir sehen in einem kontinuierlichen Verbesserungsprozeß die Voraussetzung, um die Ergebnisse unserer Arbeit für den Kunden optimal zu gestalten.

Die Beurteilung unserer Leistungen durch die Kunden und die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten stellt für uns ein wichtiges Instrument zur ständigen Verbesserung dar.

Wir benennen Fehler offen und verpflichten uns, Lösungsansätze untereinander aktiv und unmittelbar einzubringen. Probleme sehen wir als Lernchancen. 

AEO TÜV Certifikat